Liebe Teilnehmer des Dünen- und Brunnenlaufs 2019,

zunächst einmal vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme und gesunde Rückkehr beim diesjährigen besonders heißen Dünen- und Brunnenlauf.
Zeiten, gesundes Ankommen bei heißen Temperaturen und auch Platzierungen mit Preisen sind für uns als Läufer und auch als Veranstalter sehr wichtig!

Wie ihr alle live erleben konntet, kam es in diesem Jahr leider zu einem Ausfall unserer Technik bzw. Zeitmessanlage.
Bisher hatte diese bei einem Dutzend Läufen mit insgesamt mehreren Tausend Teilnehmern in Sandhausen, Nußloch und im Zoo Heidelberg auch bei unterschiedlichsten Temperaturen immer einwandfrei funktioniert!

Am Samstag wurden die Zielankunftszeiten beim Brunnenlauf (5km) ab Minute 35 und Dünenlauf (10km) ab Minute 25 nur mit Lücken und eventuellen Abweichungen erfasst. Ab Minute 75 / 65 scheint die Anlage wieder funktioniert zu haben, jedenfalls wurden dann wieder Zeiten erfasst. Ob sie vollständig erfasst wurden, können wir nicht mit Sicherheit sagen.
Aus obigen Gründen ist unser Zeitplan gehörig durcheinander geraten und wir konnten später als sonst und nur in abgewandelter Form die Siegerehrungen durchführen.

Die genaue Fehlerursache ist bisher nicht bekannt. Diesbezüglich haben wir mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen.

Wir möchten uns deshalb nochmals bei euch entschuldigen!
Bezüglich Neuigkeiten zum Fehler sowie eventuell geänderter Listen und Zeiten halten wir euch hier auf dem Laufenden.


Euer Orgateam des Dünen- und Brunnenlaufs der TG Sandhausen

Dünenlauf Sandhausen

Provisorische Ergebnisliste 2019 hier klicken.

 

Es gilt die Datenschutzverordung der TG 1889 Sandhausen.